Freitag, 24. April 2015

What's going on... - Was mach ich eigentlich...

So what is happening. Am I sewing at all? What about my Quilting?
I have many projects going on, I don't know where to start! My girls had a few fights going on and so we decided to put them in Separate rooms. So I gave up my creativ-room for peace' sake (I have a little spot in the guest's room now - pretty)!
So this is what's happening:

Was mach ich eigentlich. Näh ich überhaupt noch? Und was ist mit Quilten?
Ich hab so viele Projekte am laufen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Meine Kinder haben in  letzter Zeit viel gestritten, also haben wir beschlossen ihnen eigene Zimmer zu geben. Das heißt, ich musste mein Kreativ-Zimmer aufgeben (ich habe jetzt eine Ecke im Gästezimmer - auch hübsch)!
Also das mach ich gerade:

This is my new Creative-Space. It's tight but pretty. Right now I am ironing this cute Hibiscus Fabric by
Heidi Dobrot on a hard vliesline. I baught it at the Fat Quater Shop 3 Years ago (seriously, that's how long I have been planing to do this!) . It takes a lot of time to iron on with a wet towel. 

Das ist mein neuer Kreativ-Raum. Wenig Platz aber recht hübsch. Im Moment bügle ich diesen supersüßen Hibiskus Stoff von Heidi Dobrot auf ein festes vliesline. Den Stoff habe ich vor 3 Jahren
(ehrlich, so lange plane ich das schon!) im Fat Quater Shop bestellt!
Das Bügeln dauert echt lange, da man mit einem Feuchten Handtuch bügeln muss.
And this is what's happening: I am covering these Cabinet-Cassettes for my little Girl's Room. 2 are  attached, 2 ironed, one is sitting on the ironing board (^above^), that makes 3 more to iron on and 6 to attach. puhh.
Und das mach ich gerade: Ich beziehe diese Schrankkassetten vom Kleiderschrank meiner kleinen Tochter. 2 habe ich schon angebracht, 2 weitere bebügelt, eins liegt auf dem Bügelbrett (s.o.), das macht noch 3 zum Bügeln und 6 zum Aufkleben. Puhh!
And this is what the cabinet looked like when we baught the house. Lovely, right? Especially the blue carpet... ugh!
Und so sah der Schrank aus, als wir das Haus gekauft haben. Hübsch, oder? Besonders der tolle blaue Teppich argh!



And what's on my sewing-table? For my Big and Bold Quilt I decided
to set the blocks on Point and will fill the borders with the triangles on the right!

Und was ist auf dem Nähtisch? Für meinen Big and Bold Quilt habe ich nun beschlossen
das ich die Blöcke auf die Spitze setze und verwende diese Dreiecke rechts um die Lücken zu füllen!


Kommentare:

  1. Na, da machst Du aber eine ganze Menge! Dein Mädchen wird sich freuen und getrennte Zimmer sind bestimmt keine schlechte Idee! Meine Mädchen haben am liebsten zusammen gespielt, als sie endlich eigene Zimmer hatten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schrank ist fertig und natürlich spielen sie lieber zusammen, egal in welchem Zimmer. Leider hat Lisa den Schrank schon ein wenig mit Wachsmalstiften verschöntert. Grrrr... Muss ich mal ein Foto machen wie es jetzt fertig aussieht!

      Löschen