Freitag, 4. März 2016

My latest Addiction is Swoon! The Swoonblock by Camille Roskelly is beautiful, easy to sew and BIG. What I like about big Blocks is that you don't need many to make a huge Quilt. This one is planned to cover our King-Size Bed!

So three are finished and I really love the look of the grey Backgrounds!

I can't wait to show you more of these!!


Ich bin neuerdings nach Swoon süchtig! Der Swoon-Block von Camille Roskelly ist wunderschön, einfach zu nähen und GROSS. Ich mag große Blöcke, weil man nicht so viele braucht um einen großen Quilt zu nähen. Dieser soll die Tagesdecke für unser 2m x 2m Bett werden!

Die drei sind schon fertig und ich liebe die Wirkung auf dem grauen Hintergrund!

Ich kann es kaum erwarten euch mehr davon zu zeigen!!



und das wird der vierte Block
and this will become the fourth Block

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    die Vorliebe für große Blöcke teile ich mit dir. Bei der gewünschten Größe ist das durchaus vorteilhaft. Die bisherigen Fortschritte sind sehr sehenswert.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Danke Este! Ich frag mich nur wie ich am Ende quilten soll. Die Größe wird nicht unter meine alte Pfaff passen. Vielleicht versuche ich mich mal im Stück für Stück quilten.. Hast du Erfahrung damit?

    AntwortenLöschen