Freitag, 9. Oktober 2015

Sailaway Quilt - Kultüren Countdown





It is only a few  days until the Quilt-Exhibition at Kultüren! I'm so excited!
Just in time I finished this Quilt I started a few weeks ago.
Again I was inspired by the holiday imagination of the sea! So I named this "Sailaway Quilt".
It will be hanging at the exhibition and it's one of my favourite quilts I have made so far!






Nur noch wenige Tage bis zu unserer Quilt-Ausstellung bei den Kultüren!
Gerade noch rechtzeitig wurde ich mit diesem Quilt fertig, den ich vor ein paar Wochen begonnen habe. Ich war mal wieder von meinen Urlaubsfantasien am Meer inspiriert. Ich nenne ihn deshalb "Sailaway Quilt". Er wird bei der Ausstellung zu sehen sein und ist bisher mein Lieblingsquilt!



Another Quilt that got finished is the Baby-Quilt from a moda Jelly Roll with marine prints. I have been posting about it here.

Ein weiterer Quilt den ich fertig gestellt habe ist der Baby-Quilt aus einer Moda Jelly Roll mit Marinem Thema. Darüber habe ich hier geschrieben.

I am really looking forward to seeing you at the exhibition this weekend!

Ich freu mich wirklich schon darauf einige von euch auf der Ausstellung zu sehen!




Kommentare:

  1. Der Babyquilt ist sehr schön, mir gefällt die Leichtigkeit die durch die gut gewählten Farben entsteht.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Vorteil einer Jelly Roll ist ja, dass die Stoffe schon aufeinander abgestimmt sind :-)
      Freu mich sehr das er dir gefällt

      Löschen