Mittwoch, 24. September 2014

Standing still - Stillstand

We are enjoying the most wonderful vacation in southern Tuscany, at Monte Argentario!

The house we live in is a gorgeous property with a backyard and two terasses! The kids have plenty of room and we can actually relax!

The hand sewn and hand quilted pillow made me smile the moment we arrived! Quilters are everywhere and at that point, I knew I would love this place! 

Sure will come back some day!





Wir verbringen gerade einen fantastischen Urlaub in der Toskana, genaugenommen am Monte Argentario!

Das Ferienhaus in dem wir wohnen ist ein wunderschönes Grundstück mit einem Hof und 2 Terrassen! Die Kinder haben also genug Platz zum toben und wir können uns tatsächlich erholen!

Dieses handgenähte und handgequiltete Kissen fiel mir als allererstes auf als wir das Haus betraten und ich musste grinsen! Quilter sind einfach überall! Das war der Moment wo ich wusste, das ich das Haus lieben würde!

Sicher kommen wir irgendwann mal wieder!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen